Meine
Prinzipien.

Ich bin der Meinung, dass ein gutes Leben auf Prinzipien basiert

Ich bin verantwortlich für mein Handeln und mein nicht Handeln und für die Ergebnisse die daraus hervorgehen, ob ich diese beabsichtig habe oder nicht. Verantwortung, Verantwortung und noch mal Verantwortung.

Philipp Homberger

Die beiden ökonomischen Grundsätze

Du musst auf Dauer mehr Geld einnehmen, als du ausgibst.

Du musst deine Schulden bezahlen, und zwar ohne Aufnahme neuer Schulden.

Philipp Homberger

Für das größere Wohl. Jeder Mensch ist in seinem handeln dem großen Ganzen verantwortlich. Der Gesellschaft. Unser handeln sollte nicht der Allgemeinschaden, in dem es mich bevorzugt.

Philipp Homberger

Der Mensch verbringt, viel zu Zeit damit sich auszumalen wie sein Leben sein könnte. Statt das leben zu leben was vor ihm liegt.

Philipp Homberger

Freiheit entsteht in dem Moment in dem die Meinung der anderen einen unwichtiger wird als seine eigenen

Philipp Homberger